• Jobs Job bei Premier Tech Water And Environment Gmbh

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Premier Tech Water And Environment Gmbh

Boizenburg, 19258

Greven

Etwas Positives zu bewirken durch die Verbin­dung von Menschen und Technologien. Darum geht es bei Premier Tech Water and Environment mit Sitz in Boizenburg. Unsere Team-Mitglieder erarbeiten fortlaufend Innovationen für eine verantwortungsvolle Regenwasserbewirtschaf­tung. Dabei definieren sie stets neu, was durch nachhaltige lokale Lösungen möglich ist. Unter dem Dach unseres kanadischen Mutterkonzerns mit 4.700 Team-Mitglieder in 28 Ländern erschaffen wir weltweit gefragte Wassertechno­logien. Alles mit nachhaltigem Know-how in unserer Produktion in Mecklenburg-Vorpommern. Unsere Umwelt für die Zukunft zu schützen ist Antrieb und gemeinsame Leidenschaft aller. Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Bedienen von Rotationsformanlagen, Flurförderfahrzeugen und Krananlagen Produktionsvor- und nachbereitung Weiterverarbeiten der Kunststoffbauteile gemäß Anweisung Transport der Fertigprodukte Durchführung von geringfügigen Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an der Rotationsformanlage und den Rotationswerkzeugen Dein Profil Teamfähig und zuverlässig mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Gerne erste Berufserfahrung in einem gewerblich technischen Bereich (beispielsweise im Handwerk oder der Produktion) Staplerschein wünschenswert (kann auch bei uns erworben werden) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamorientiert und Kommunikationsstark Unser Angebot Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Diverse Veranstaltungen von und für unsere Teammitglieder Berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Möglichkeiten der Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen Sende deine Bewerbung an: Premier Tech Water and Environment GmbH, Am Gammgraben 2,19258 Boizenburg/Elbe, Personalabteilung z. H. Annette Rademacher, Telefon 038847/6239-24 , Florian Diekmann, Telefon 038847/6239-2129 , personal-ptwe-de[AT]premiertech.com Referenz-Nr.: YF22190219 (in der Bewerbung bitte angeben)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)